Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



VERSCHIEDENE ARTIKEL IN KREUZSTICH


Untenstehend sehen sie Abbildung aller anderen zum Verkauf stehenden Artikel mit Kreuzstichmotiven. Es handelt sich dabei im Einzelnen um:

  • Tasche

  • Uhr

  • Zierkissen

  • Frotteetücher


(Weitere Artikel in Planung)

**********************************************************************************
MESSLATTE FÜR KINDER

Egal ob die Eltern, Grosseltern oder Paten diese Messlatte für Kinder kaufen, die Kleinen werden sich garantiert lange daran erfeuen. Mit einer (Wäsche-)klammer auf der Seite können die Kinder ihr Wachstum stets nachverfolgen.

Dies ist ein Einzelstück! Die Ausarbeitung (Rückwand mit dunkelbraunem Stoff) wurde von meiner Mutter im "zarten Alter" von 88 Jahren genäht.

Weitere Messlatten (andere Muster) sind in Planung, aber da das Sticken extrem zeitintensiv ist... Daher ist es wohl am einfachsten, wenn sie sich bei Interesse nach den anderen Motiven erkundigen, damit ich ihnen auf Wunsch Fotos der Muster übermitteln kann. Sollten sie eine dieser Messlatten erwerben wollen (Preis bei längeren Messlatten höher), würde ich unverzüglich mit dem Sticken derselben beginnen. Danke.
Anzahl an Lager 1
119.00 CHF
Hinzufügen
**********************************************************************************

TASCHE

Die Grösse der Tasche, die aus stabilem Segeltuch gefertigt wurde, beträgt ca. 39 x 39 cm. Die Henkel sind sehr strapazierfähig. Die Tasche ist gefüttert und hat einen Boden zum Stellen von Dingen wie z.B. Flaschen.


Die Taschen wurden von A - Z von meiner Mutter genäht. Mein Arbeit bestand aus der mühsamen Stickerei direkt auf den Segeltuchstoff.

Bitte schauen sie sich alle vier Bilder an.

AS 01
Anzahl an Lager: 4
45.00 CHF
Hinzufügen
**********************************************************************************
UHR


Der Durchmesser der Uhr beträgt 25 cm. Sie läuft mit einer AA Batterie.


Da ich die Uhren als Set kaufe, kann ich keine Garantie für das Uhrwerk übernehmen! Bis heute habe ich jedoch noch keinerlei Reklamationen erhalten.

WA 01
Anzahl an Lager: 2
85.00 CHF
Hinzufügen
**********************************************************************************
ZIERKISSEN


Der Durchmesser des Kissens beträgt ca. 50 cm (ohne Rüschen ca. 40 cm).

Das Kissen wurde von meiner Mutter genäht, und ich stickte das aufwenige Motiv.

Bitte schauen sie beide Fotos an!

ZI 01
Anzahl an Lager: 1 (Unikat!)
85.00 CHF
Hinzufügen
*********************************************************************************
FROTTEETÜCHER


Fotografiert wurden zwei der drei Tücher, sowie einmal nur das Motiv.

Ich habe noch zwei unbestickte Tüchersets an Lager (1x weiss, 1x ecru) an Lager, welche ich nach ihren Wünschen besticken würde.

DT 01
Anzahl an Lager: 1
Grösse: 30 x 50 cm
30.00 CHF
Hinzufügen
DT 02
Anzahl an Lager: 1
Grösse: 50 x 100 cm
35.00 CHF
Hinzufügen
DT 03
Anzahl an Lager: 1
Grösse: 100 x 150 cm
45.00 CHF
Hinzufügen
DT 04
Set (DT 01 - DT 03)
Alle drei Tücher statt Fr. 110.-- nur Fr. 98.--
98.00 CHF
Hinzufügen
*********************************************************************************
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt