Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



T: TRAUER

Bitte bestellen sie keine Karten aus dieser Kategorie!

Ein grosser Teil der Fotos genügt seit längerer Zeit nicht mehr meinen Qualitätsansprüchen! Melden sie sich, falls sie Interesse an Karten aus dieser Kategorie haben, damit ich ihnen bessere Vorschläge unterbreiten kann.
Sobald ich Zeit finde, möchte ich die Fotos ersetzen, aber wann dies der Fall sein wird…?
Besten Dank für ihr Verständnis.


Preis: Fr. 3.--/Stk.

Alle Trauerkarten sind weiss.

NEU: Alle Fotos auf den Karten sind matt! Auf Wunsch erhalten sie Karten mit Fotos in hochglanz. Bitte bei Bestellung anmerken!


Auf Wunsch erhalten sie spezielle Trauerumschläge (mit schwarzem Strich) zu den Trauerkarten. Bitte bei der Bestellung (Option) vermerken.

T 01
3.00 CHF
Hinzufügen
T 02
3.00 CHF
Hinzufügen
T 11
3.00 CHF
Hinzufügen
T 12
3.00 CHF
Hinzufügen
T 13
3.00 CHF
Hinzufügen
T 14
3.00 CHF
Hinzufügen
T 15
3.00 CHF
Hinzufügen
T 16
3.00 CHF
Hinzufügen
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt