Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



FLASCHENSCHÜRZEN



Wie wäre es mit einer Flaschenschürze anstatt einer Geschenkverpackung? Wie wäre es bei einer Feier die Weinflaschen mit Flaschenschürzen auf den Tisch zu stellen? Oder... Was ist ihre Idee?

Ihre Fantasie entscheidet wie, wo und wann sie Flaschenschürzen verwenden.

Selbstverständlich fertige ich auf Wunsch auch Flaschenschürzen mit anderen Motiven an. Gerne erwarte ich ihre unverbindliche Anfrage.

Achtung:

Pro Flaschenschürze sind stets zwei Bilder (bei SH 1 drei) zu sehen. 1x ganze Flaschenschürze, 1x nur Motiv.

SH 01
Anzahl an Lager: 1
15.00 CHF
Hinzufügen
SH 02
Anzahl an Lager: 1
15.00 CHF
Hinzufügen
SH 03
Anzahl an Lager: 2
15.00 CHF
Hinzufügen
SH 04
Anzahl an Lager: 2
15.00 CHF
Hinzufügen
SH 05
Anzahl an Lager: 4
15.00 CHF
Hinzufügen
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt