Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt


Fotos der Ausflüge von Oktober - Dezember 2020


9. Oktober 2020
La Sarraz & Romainmôtier, VD
**************************************************

19. Oktober 2020
GR: Ofenpass, Müstair, Valchava
**************************************************

25. Oktober 2020
Eigenthal, LU
(Nachmittagsausflug)
**************************************************

30. Oktober 2020
VD: Rougemont, Col des Mosses, Col du Pilon
**************************************************

2. November 2020
Stein am Rhein, SH
(Nachmittagsausflug)
**************************************************

18. November 2020
Julier- und Albulapass, GR
**************************************************
Herzlichen Dank für das Interesse, welches sie in den letzten drei Jahren für unsere Ausflüge gezeigt haben! Hoffentlich durfte ich mit meinen Fotos etwas Freude in ihren Alltag zaubern und vielleicht brachte ich sie gar ein wenig zum Träumen. Sollte das auch nur bei einer Person der Fall sein, haben sich die vielen Stunden Arbeit gelohnt, welche ich in diese Seite gesteckt habe.

 
Falls sie Fragen haben oder weitere Ideen, Tipps benötigen, bin ich natürlich jederzeit gerne für sie da!
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt