Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt


Fotos der Ausflüge von Oktober - Dezember 2018

04. Oktober 2018
Bosco Gurin, TI
**************************************************
06. Oktober 2018
Lavaux, Schloss Chillon, VD
**************************************************
10. Oktober 2018
Epesses (Lavaux, VD), Brücke von Lessoc (FR)
**************************************************
13. Oktober 2018
Schafschur in Savognin, GR
**************************************************
16. Oktober 2018
Albula- und Julierpass, GR
**************************************************
23. Oktober 2018
Bergün, Albula, Lai da Palpuogna, GR
**************************************************
26. Oktober 2018
Lac de la Gruère (JU), Col de la Tourne (FR), Twann (BE)
**************************************************
06. November 2018
Hergiswald, Eigenthal, Sonnenberg, LU
**************************************************
14. November 2018
Rheinschlucht und Valendas, GR
**************************************************
"Einen schöneren Tag hätten wir uns für den letzten Ausflug des Jahres 2018 nicht wünschen können! Besonders gut gefiel uns, dass wir die meiste Zeit über keiner Menschenseele begegneten." Dieses Zitat schrieb ich unter das letzte Bild des letzten Ausflugs von 2018.
 
Fazit: es gibt sie noch, die (fast) unberührte Schweiz. Allerdings muss man dafür am "richtigen" Tag, zum "richtigen" Zeitpunkt am "richtigen" Ort sein. In diesem Sinne wünsche ich all jenen, die die Fotos bis hierhin angeschaut haben, dass auch SIE solch einmalige, wundervolle und einprägsame Momente in der teilweise (noch) schönen Schweiz erleben dürfen!
Sollten sie Ideen für andere Ausflüge und/oder allgemeine Tipps benötigen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! (Kontaktaufnahme per E-Mail)
Auf Wunsch zeige ich ihnen gerne weitere Fotos der hier gezeigten Destinationen und/oder von anderen Ausflügen, welche wir seit Vaters Tod im Dezember 2005 unternommen haben. Die Liste der Ausflüge von 2006 - 2017 lasse ich ihnen auf Wunsch gerne zukommen.
Ein Onkel von mir meinte bereits, dass es wohl nicht viele Leute gäbe, welche die Schweiz so gut kennen würden wie wir. 😊
Nun hoffe ich einfach, dass ihnen die Bilder gefallen haben und bedanke mich für allfällige Feedbacks!
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt