Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



HONIGDECKELI

Warum nicht ein Glas Honig als Mitbringsel/Geschenk? Mit einem dieser lustigen Deckeli sieht es erst noch viel besser aus!

Die Deckeli sind zu 100% Handarbeit, denn sie wurden von meiner Mutter genäht und von mir bestickt.

Der äussere Durchmesser der Hongideckeli beträgt ca. 20 - 22 cm, und der innere Durchmesser (mit Motiv) ca. 8 cm.

Jedem Deckli liegen ein Gummiband zur Befestigung sowie genügend Bast zum Binden einer Schleife bei.

Der Preis pro Deckeli beträgt Fr. 9.--

Fertig mit Bast
Fertiges Produkt

Honigdeckeli, Bast und Gummiband

Jar lid cover, raffia and 
rubber band

Fertiges Geschenk

Finished gift 

**********************************************************************************************************************
HO 01
Anzahl an Lager: 8
Rot rustikal (Stoff in Mitte mit Leinen)

9.00 CHF
Hinzufügen
HO 02
Anzahl an Lager: 5
Grün
9.00 CHF
Hinzufügen
HO 03
Anzahl an Lager: 7
Grün rustikal (Stoff in Mitte mit Leinen)
9.00 CHF
Hinzufügen
HO 05
Anzahl an Lager: 7
Grün rustikal (Stoff in Mitte mit Leinen)
9.00 CHF
Hinzufügen
HO 06
Anzahl an Lager: 5
Rot rustikal (Stoff in Mitte mit Leinen)
9.00 CHF
Hinzufügen
Verkaufte Honigdeckeli
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt