Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt



INFORMATIONEN ZU BILDER IN KREUZSTICH


Die Rubrik "Bilder in Kreuzstich" ist in folgende Kategorieren unterteilt:


- Teil 1: Tierbilder
- Teil 2: Katzenbilder
- Teil 3: Diverse Bilder (Leuchttürme, Blumen, Scherenschnitt, Musik, etc.)

- Teil 4: Kindermotive (Teddybären, Schneemänner, Bilder m. Kindern, etc.)
             sowie Bilder mit englischen Texten  


Zu Beginn jeder Seite sehen sie jeweils die Bilder, die noch gekauft werden können. Am Ende der Seite folgt dann eine Liste jener Bilder, die ich bereits verkauft habe. Diese könnte ich auf Bestellung erneut anfertigen, sie bekämen jedoch einen anderen Rahmen.  

Ich will es an dieser Stelle nicht unterlassen sie darauf hinzuweisen, dass ich Tausend weiterer Muster zur Auswahl habe die ich auf Bestellung gerne für sie sticke. Es sollte eigentlich für jeden etwas Passendes dabei haben.

Nochmals mein Motto: Sie fragen, ich suche!


Bitte beachten sie, dass es bei Bestellungen teilweise lange Lieferfristen geben kann (je nach Grösse und Komplexität des Bildes).

Ich freue mich schon heute auf ihre unverbindliche Anfrage! Auf Wunsch erhalten sie die gestickten Bilder auch ungerahmt. Dies ist jedoch ausschliesslich bei neuen Bildern möglich und nicht bei jenen, die bereits gerahmt auf dieser Webseite abgebildet sind.  

Alle auf dieser Webseite gezeigten Bilder sind gerahmt und - sofern nicht ausdrücklich erwähnt - hinter Glas.

Berechnung der Preise:
Materialkosten (Garn, Stoff, Rahmen und ggf. Passepartout) & maximal 1 Franken pro Arbeitsstunde.

Denken sie nicht auch, dass dies sehr günstig ist? Also worauf warten sie noch?



Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt