Auf Bank sitztend
mein Logo
CHRIGI'S GSCHÄNK EGGE
Karten und Geschenke
für (fast) jeden Anlass
Direkt zum Seiteninhalt


NEUE PRODUKTE

Bilder der Artikel unter der Liste!

Ab sofort erhältlich: Foto-Wandkalender für 2024. Weitere Infos & Fotos unter "Fotos", "Fotokalender"
cvm, 22.10.23

NEU: Messlatte für Kinder. Zu finden unter "Verschiedene Artikel in Kreuzstich".
cvm, 29.09.22

Ab sofort erhältlich: Foto-Wandkalender für 2023. Weitere Infos & Fotos unter "Fotos", "Fotokalender".
cvm, 26.09.22

Neue Produkte: Gestickte Karten mit original Bündner Muster. Zu finden unter: Kreuzstich - Gestickte Karten - Bündner Stickerei. Am Ende dieser Seite ist EIN Motiv zu sehen.   
cvm, 25.02.21

NEU: Ab sofort sind die Fotos (Fotokarten) in Hochglanz (wie bisher) oder in Matt erhältlich  
cvm, 17.10.20

Neues Bild in Kreuzstich (UN 34). Dieses Bild stickte ich zur Hochzeit eines Neffen. Es kann jederzeit auf Wunsch mit ihren ganz persönlichen Angaben (Namen, Daten) angefertigt werden!
cvm, 17.10.20

Vor zwei Wochen startete ich mit der längst fälligen Arbeit, die Fotokarten zu überarbeiten (schlechte Fotos entfernen/ersetzen, neue Bilder hinzufügen, etc.). Leider ist der Fortschritt mehr als bescheiden, da es u. a. von Frühling bis Herbst im Garten immer etwas zu tun gibt. Deshalb konnte ich bisher lediglich in der Kategorie "A: Frühling" einige Änderungen vornehmen, mit denen ich allerdings noch lange nicht zufrieden bin!  
Falls sie Interesse haben, würde es mich freuen, wenn sie ab und zu mal einen Blick auf die Fotokarten werfen würden. Sobald auf der Seite den Hinweis "Motive, die mit "A" gekennzeichnet sind, wurden analog..." steht, habe ich mit der Bearbeitung dieser Kategorie begonnen. Herzlichen Dank!
cvm, 20.06.20

Neue Ornamente auf Holz: HL 02 - HL 09
cvm, 20.10.19

Neues Ornament HL 01. Dieses Ornament wurde auf Holz gestickt und hat 6 rote Perlen sowie Goldfaden. Die Ornamente sind nicht identisch (Verteilung Perlen & Goldfaden)
cvm, 12.03.19
Neues Minidösli (Pillendösli) PD 18
cvm, 13.09.18
Neue Minidösli (Pillendösli) PD 14 - PD 17 (Emojis)
cvm, 08.07.18
Neue Bilder in Kreuzstich: KA 64, TI 37, TI 38, UN 28, UN 29 und CH 28
cvm, 05.11.17
Neues Minidösli (Pillendösli) PD 13
cvm, 17.09.16
Neue Minidösli (Pillendösli) PD 11 & PD 12
cvm, 10.09.16
Neues Minidösli (Pillendösli): PD 10
cvm, 04.09.16
Chrigi's Gschänk Egge
© Christa von Matt 2017
Zurück zum Seiteninhalt